30. Januar 2018

Besuchen Sie uns auf der Energiesparmesse Wels | 28.02.-04.03.2018

Halle 20 Stand F1145

Die IG Infrarot ist auch 2018 wieder auf der Energiesparmesse in Wels vertreten. Besuchen Sie unseren Messestand F1145 in Halle 20 und lassen Sie sich herstellerunabhängig und kompetent zum Thema Heizen mit Infrarot beraten!

Alle SHK- und E-Installateure sowie Fachplaner und Haustechniker sind darüber hinaus herzlich eingeladen an der Fachdiskussion zum Thema Heizungssanierung - Was geht das den Installateur an? teilzunehmen.

28.02.2018 ab 14:00 Uhr | Messehalle 21, 1. Stock, Seminarraum 21.3 | Eintritt frei

Neben der Diskussion über die zukünftige Rolle des Installateurs wird die hochkarätige Runde aus VertreterInnen verschiedener Branchen auch Fragen beantworten, die der Installateur immer häufiger von seinen Kunden hört, etwa: Gibt es die kostenoptimale Sanierung? Genügt die Gebäudedämmung oder braucht es immer eine Heizungsanlage? Ist die Stromdirektheizung mit Infrarot die Zukunft und soll das Warmwasser auch mit Strom produziert werden? Weitere Details entnehmen Sie dem angehängten Informationsblatt.